Navigation überspringen

öffentliche Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

20. Januar 2010 08:00 - 10:05

Teilnehmende Gremien:  PVA

Tagesordnung

1
Bestellung einer Schriftführerin / eines Schriftführers und deren Stellvertreterin / dessen Stellvertreter
ungeändert beschlossen
2
Einführung und Verpflichtung sachkundiger Bürger/Bürgerinnen
(offen)
3
Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
(offen)
4
Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.08.2009
(offen)
5
Hotspot Aachen / Mobile ACcess
hier: Ratsantrag der SPD-Fraktion vom 19.07.2009
zurückgestellt
6
Europäische Dienstleistungsrichtlinie
hier: Kooperationsvereinbarung zur Einrichtung eines 'Einheitlichen Ansprechpartners' für die Region Aachen
ungeändert beschlossen
7
Demografische Entwicklung bei der Stadt Aachen <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich berichtet.)</span>
(offen)
8
Mitteilungen der Verwaltung
(offen)
1
(nichtöffentlich)
2
Mitteilungen der Verwaltung:&nbsp;(nichtöffentlich)