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Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses

Raum 106,
18. Mai 2005 07:00 - 08:00

Teilnehmende Gremien:  PVA

Weitere Teilnehmende:  Franz Plum

Tagesordnung

1
Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 02.03.2005
(offen)
2
Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
(offen)
3
Ausschreibung der Kämmereileitung <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : Frau Krüger)</span>
ungeändert beschlossen
4
Umsetzung der Offenen Ganztagsgrundschule in Aachen;
hier: Aktueller Sachstand, weitere Entwicklung, offene Fragen und Probleme, Lösungsvorschläge
<span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : A 40, A 51)</span>
ungeändert beschlossen
5
Stellenplanmäßige Konsequenzen und finanzielle Auswirkungen durch die Einführung der Offenen Ganztagsschule bzw. die gleichzeitige Schließung von Hortgruppen und die Ausweitung des Betreuungsangebotes für Kinder unter 3 Jahren <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : Herr Mertens

Die Unterlagen werden nachgereicht.)</span>
ungeändert beschlossen
6
Sachstand zur Beförderungssituation <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Hierzu wird mündlich vorgetragen.)</span>
(offen)
7
Reorganisation A 32
hier: Abteilung A 32/10 - Überwachung ruhender und fließender Verkehr <span style="color: #888a85" title="Zusatzinfo">(Verfasser : Herr Twilfer
Verfasser 2: Frau Wergen)</span>
ungeändert beschlossen
8
Bericht über den Stand der Arbeiten zur Erstellung eines Integrationskonzeptes für Aachen
zur Kenntnis genommen
9
Mitteilungen der Verwaltung
(offen)
1
(nichtöffentlich)
1.1
(nichtöffentlich)
1.2
(nichtöffentlich)
2
(nichtöffentlich)
3
(nichtöffentlich)
4
(nichtöffentlich)